Beta Version

Situationen

Rolf Oschlies
„Liebespaar im Gegenlicht“


Liebespaar unter einer Brücke, vom Dunklen ins Helle gehend. Ich habe das Paar eine Zeit lang beobachtet und war froh, dass es genau wie gewünscht den Weg nahm, der hier gezeigt wird.
Planung und Gelegenheit.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 24.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: LUMIX G 25/F1.7
Blende: f/2.2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: street, people


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kurt praher
29.10.2018

Gefällt mir ausgezeichnet!!!
Kurt

rosapolanski
04.10.2019

Glückwunsch, tolle Streetaufnahme! LG, Rosa

Gisela Hoffmann
04.10.2019

Da ist Dir wirklich ein guter Schnappschuss gelungen. Er macht sich auch sehr gut als Aufhänger des ff! Ich gratuliere Dir zu diesem hervorragenden SW-Street als BdT! Liebe Grüsse von Gisela

Verdella
04.10.2019

Sehr romantisch. Glückwunsch zum BdT, kommt sehr gut auf der Startseite!
VG Verena

Claudia-Evelyn
04.10.2019

Da hat sich das Warten gelohnt! Glückwunsch zum BdT! VG Claudia

Fritze
04.10.2019

Solche Bilder mache ich auch gerne, die Gelegenheit muss man aber in der Tat finden ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Margot Kühnle
06.10.2019

Hi Rolf, gut geplant, die Gelegenheit hervorragend genutzt.
Dafür hast du das BdT verdient. Mir gefällt auch die Zeichnung der Brückenstruktur. PRIMA! VGr Margot