Beta Version

Leichtathletik

derbecke
„Start“


Goldmedaille für mein Bild „Start“ beim TRIERENBERG SUPER CIRCUIT

Vor ein paar Tagen bekam ich die Goldmedaille im Rahmen der „Nacht der Foto-Champions“ in der Kategorie „Run“ in Linz für dieses Bild. 123.000 Einsendungen aus 117 Nationen.
Das Foto ist während der bayerischen Leichtathletikmeisterschaft der Junioren in Regensburg aufgenommen. Damals noch mit analogem Film (ja, so etwas gab es mal). Mit der Kamera auch schon damals auf dem Boden und einer etwas längeren Verschlusszeit um die Dynamik und Kraft während des Starts beim Einhundert-Meter-Lauf zu zeigen.
Mit freudigen Grüßen
Herbert
Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 24.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten539
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: TRIERENBERG SUPER
CIRCUIT, Goldmedaille ,
Start, Leichtathletik,
Tartanbahn, Bewegung,
Dynamik, rot, Kraft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
24.10.2018

Glückwunsch! Diesen Start hast Du auch perfekt hin bekommen, Dynamik pur!
LG peter

Verdella
25.10.2018

Ich schließe mich Peters Worten an!
VG Verena