Beta Version

Andere

Moana
„Steppengarten 4“


Hier gefallen mir die abgeblühten und noch blühenden Pflanzen in einem Bild. Typisch für diese Jahreszeit, in der Einiges schon abgestorben ist und Anderes um´s Überleben kämpft.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Herbst, Pflanzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.10.2018

Hallo Diana, ja, genauso ist es in der Natur und Leben, die einen kommen, die anderen gehen und manche kämpfen ums Überleben.
Ich finde, ein schönes Bild.

Herzlichen Gruß von Bruno

Alberto
24.10.2018

Mir gefällt nicht nur dieses Bild, welches perfekt gestaltet und genauso gut von Dir präsentiert wurde. Auch all die anderen Pflanzen Fotos sind genauso perfekt von Dir präsentiert. Für mich sind auch deine Bilder auch aus folgendem Grund interessant, da ich sehr viel von Dir lernen darf, was die Bestimmung von Pflanzen, Blumen Gräser angeht. Dafür möchte ich mich auch mal bei Bedanken.

Gruß Herbert

PeSaBi
25.10.2018

Gut zeigst Du die Schönheit der Blühenden, aber auch die Schönheit der Vergänglichen ... das Licht ich sehr passend zu diesem Bild und das Gelb leuchtet.
HG - Petra

arteins
25.10.2018

Dein Bild gibt die Vergänglichkeit sehr gut wieder.
LG Wolfhart

Gisela Seidel
25.10.2018

Die noch blühenden Blumen hast Du sehr schön abgelichtet. Die abgeblühten in unscharfen Hintergrund. Eine sehr schöne Aufnahme.

Liebe Grüße, Gisela