Beta Version

Details

Francois
„Ausschnitt“


...aus einer Kabeltrommel (Glasfaserkabel).
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 24.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: FujiFilm X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/4.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Kabel, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
24.10.2018

Verwirrend schön in jeder Beziehung. Auf Kabel wäre ich nicht gekommen, dachte er an Bleistifte.
LG peter

u.rie
24.10.2018

Ich habe auch erst an Bleistifte gedacht ...ausgefallenes Motiv sehr gut dargestellt...
Wenn Ich das Bild scrolle bewegt sich das schräge Kabel...witziger Effekt keine Ahnung wie das entsteht ...

Gruß Udo

arteins
25.10.2018

Hier hast du wohl wieder deinen Nah-Blick aufgesetzt. Ein einfaches Motiv sehr gut in Szene gesetzt.
VG Wolfhart

Kalmbachg
25.10.2018

sehr gute Detailaufnahme, die sich allerdings erst nach deiner Erklärung erschließt
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
25.10.2018

Da möchte ich mich einfach mal Udo anschließen.
Durch scrollen wird es zum Video.
VG Günter

ernst-uwe becker
25.10.2018

Moin Franz,
da hast Du wieder mal vor der Haustür "geschnuppert". Wie gut, daß die Kabel verlegt werden. Hättest Du als Rätselfrage einstellen können. Ich wäre nicht drauf gekommen.
Grüße aus dem kühlen, bewölkten Norden
Ernst-Uwe

JosefKoeneke
25.10.2018

perfekte BA , klasse Schnitt
Gruß
Josef

Manfred Seidel
25.10.2018

Zuerst dachte ich, es sind Bleistifte..... und ein tanzt aus der Reihe...
TOP in allen Belangen !

Die Präsentation kann nicht besser sein.

VG. Manfred.

Angelika Windloff
26.10.2018

Ungemein plastisch. Mir geht es wie Udo, wenn ich scrolle, bewegt sich der Außenseiter scheinbar - ganz toll,
lG, Angelika

KrysN Photographie
28.10.2018

Eine ganz starke Wirkung ... obwohl ich auch erst an Bleistift gedacht habe, an Glasfaserkabel hätte ich auch nicht gedacht. Gefällt mir sehr. VG und noch einen schönen Sonntagabend. Krystina