Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Kettenkarussell“


Die Kirmes mal nostalgisch: Romantik statt Hightech. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 25.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 20.841 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Kirmes,
Kettenkarussell,
Nostalgie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.10.2018

Schön präsentiert, diese Romantik.
LG Günter

Petra Pflüger
25.10.2018

Das Kettenkarussell eignet sich perfekt für die längere BLZ, aber ich hätte es auch spannender gefunden, wenn du noch ein paar Leute mit genommen hättest. Durch die lange BZ wären sie ja auch unkenntlich gewesen. VG Petra

Verdella
26.10.2018

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und auch die unterschiedlichen Sichtweisen.
@Mr. Blue + Petra: ich werde es morgen nochmal auf einer anderen Kirmes versuchen mit etwas mehr Licht und hoffentlich mehr Raum drum herum und auch mit mehr Menschen im Karussell (da war kaum einer drin). Die Bedingungen letzte Woche waren nicht optimal. Also habe ich mich auf das konzentriert, was unter den gegebenen Umständen möglich war und anschließend ordentlich nachbearbeitet. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Ist doch mal was anderes, oder?
VG Verena