Beta Version

Kinder

PeSaBi
„Ninja Warrior ... “


Im Umfeld der Binnendüne bei Speyer, 14.10.18. 
ich saß gerade auf einem umgestürzten Baumstamm, ließ die Umgebung auf mich wirken, als die Jungs ankamen in Trainingshosen und ohne Schuhe (!) ... sie waren begeistert von den umgestürzten Bäumen, die bei ihrem letzten Besuch wohl noch nicht waren und erklärten mir nun für "Ninja Warrior" trainieren zu wollen ;))) 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 25.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Kinder, Spiele, Ninja,
umgestürzt, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
25.10.2018

Eine nette Szene hast du da eingefangen. Auch die Geschichte dazu gefällt mir. Typisch Jungs.
LG Wolfhart

Frankenwerner
25.10.2018

Das gehört halt dazu, zum Jungs-Sein. Dein Bild zeigt einen kleinen Urwald mit vielen neuen Lebensräumen und Biotopen. Feines Foto, LG, Werner

Moana
25.10.2018

Die Jungen passen mit ihrer Bewegung gut ins Bild. Schön, dass sie farblich passend gekleidet sind. Gut, dass Du sie unerkannt von hinten zeigst. Der Lichteinfall gefällt mir.
LG Diana

Holzinger Bruno
28.10.2018

Man soll es nicht glauben, es geht auch ohne Handy, Respekt!
Ja, so war`s!

Lg Bruno