Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Herbst am Darsser Ort“


Aufgenommen in den Abendstunden der letzten schönen Herbstwoche am Darsser Ort.
Diese "Windflüchter" sind charakteristisch für den Weststrand und deshalb immer wieder ein beliebtes Motiv.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 25.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Meer, Ostsee, Strand,
Darsser Ort, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
25.10.2018

bei sehr schönem warmen Licht aufgenommene Landschaft. Ich hätte allerdings, den Baum im rechten Bilddrittel plaziert um der Baumkrone mehr Raum zu geben
viele Grüße Gottfried

Frankenwerner
25.10.2018

Ein klassisches Bild aus den windumtosten Gegenden. Die Lichtstimmung ist wirklich sehr schön in ihrer Weichheit und Wärme. VG, Werner

Francois
25.10.2018

Das sind die Wahrzeichen aus dieser Gegend, war auch schöner Urlaub in diesem Jahr dort.
Gruß Franz.
PS: noch besser wäre es wenn der Baum re. stünde, dann hat er Platz zum Beugen.

GuenterHoe
25.10.2018

Den windgebeugten Baum hast du perfekt im schönen warmen Licht präsentiert.
VG Günter

Rullma
25.10.2018

So kenn ich das dort auch...hier gefällt die schöne Lichtstimmung.
LG Marie

u.rie
25.10.2018

Das könnte nur der Weststrand sein ...ein typisches Motiv dafür hier sehr schön der Windflüchter mit dem Dünengras im Vordergrund und den herrlich warmen Farben....

Gruß Udo

PeSaBi
25.10.2018

die Beliebtheit dieses Motivs kann ich sehr gut nachvollziehen ... gefällt mir sehr gut ... der Windflüchter an sich ist schon schon eine kleine Attraktion an sich ... und dann hast Du ihn wirklich in einem wunderbar warmen Licht aufnehmen können.
HG - Petra

Moana
25.10.2018

Genau so stelle Ich es mir da vor. Den Wind hast Du sehr schön im warmen Abendlicht eingefangen.
LG Diana

Martina C. Schiller
25.10.2018

So ein Herbst an der Küste ist doch um länger schöner als in der Stadt. Wunderbare Abendstimmung, lieber Wolfhart, hoffe auf Ähnliches im Juni, wenn ich endlich erstmalig nach Zingst fahre ☺.
VlG Martina

Manfred Seidel
25.10.2018

Für mich ein Foto der Spitzenklasse !!!
…..das nehme ich gerne mit !*

VG. Manfred.