Beta Version

Natur in der Stadt

Martina C. Schiller
„Der Herbst kommt und ...“


... auch ich nehme einen neuen Anlauf zur ffc-Mit"arbeit".
Hallo allerseits und einen lieben Gruß von mir
Martina (lange rar gemacht)
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 25.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten719
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Düsseldorf, Kö-Bogen,
durch das Fenster des
Hochhauses, Kastanie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
25.10.2018

Hallo Martina,
nur ein wenig zeigt der Baum dass der Herbst in Anmarscht ist . Überall sind die Kastanien bereits brau nur diese zeigt noch viel grün, vielleicht gab es in der Wärme einen fleißigen Wasserträger.
Viele Grüße
Wolfgang

HorstN
25.10.2018

Der Herbst in der Stadt sozusagen :-)) Das etwas andere Herbstbild. Gefällt mir sehr gut, was natürlich an der Rot-Grün-Kombination liegt aber auch an dem großartigen Pflaster. Schön, dass du einen neuen Anlauf nimmst. Falls du doch noch weitere Anschubhilfe brauchst lass es mich wissen ;-)
LG Horst

ernst-uwe becker
25.10.2018

Schön, daß Du wieder dabei bist und dann noch mit so einem Herbstfoto. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das I-Tüpfelchen ist das rote Fahrrad (von Francois?).
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
25.10.2018

Hallo Martina, freue mich dass Du wieder da bist! Endlich können wir uns wieder auf interessanten Bilder von Dir freuen! Zur grauen großflächigen Bodenstruktur passt, Dunkelgrau, Rot und Grün sehr gut.
Deine Bildkomposition lenkt den Blick des Betrachters sehr gut und kann es gliedern.
*****Ein SAUBERES Herbstbild*****

Herzlichen Gruß von Bruno:-)

GuenterHoe
26.10.2018

Schön, dass du mit deinem schönen roten Fahrrad gekommen bist Martina, ein farblich schönes und perfekt gestaltetes Foto.
LG Günter

Harald Mundt
26.10.2018

Welcome back: -) Ein wunderschönes Motiv trefflich präsentiert, sehr hübsch und ansprechend! Viele Grüße, Harald

Rullma
26.10.2018

Ein ausgefallener Blick auf ein ungewöhnliches Motiv. Auch die feinen Strukturen des Pflasters beleben das Bild.
LG Marie

Angelika Windloff
26.10.2018

Hallo Martina,
schön, dass du wieder dabei bist - dieser etwas schwindelerregende Blick auf den zugepflasterten Baum gefällt mir sehr gut - wegen der gegensätzlichen eher grafischen Strukturen von Pflaster, Baumscheibenabdeckung und hier auch Fahrad und dem scheionbaren Durcheinander der Blätter. Dazu der tolle Bildaufbau und die Farbkontraste - klasse!
LG, Angelika