Beta Version

Maschinen

NorbertK
„Stromerzeuger“


Hier nun die überarbeitete Version des vorigen Bildes.

Bin auf Eure Meinung gespannt.

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 25.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/6.7
Brennweite: 225 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords: Strom,Er,Zeuger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.10.2018

Hallo Norbert, diese grafische Version gefällt mir besser. Wo ich mit mir nicht ganz einig bin, ist die Textur. Ich glaube ohne wäre es besser. Aber das ist meine ganz pers. Meinung und steht bestimmt nicht für die Allgemeinheit.
Die Bearbeitung ist ganz mein Ding und ich vermute, wir beide wollen hier in die gleiche Richtung. Bin mächtig gespannt, was noch alles kommt.
Viele Grüsse aus dem Südwesten der Nation. Wilfried

Moana
25.10.2018

Eine Zeitlang habe Ich auch solche Spielereien gemacht. Zu diesem Motiv passt es. Im Hintergrund gefällt mir der dunkelgraue Teil nicht so sehr.
LG Diana

Petra Pflüger
25.10.2018

Mir gefällt diese Version viel besser. Meiner Meinung nach ist dir da ein nettes kleines Kunstwerk gelungen. Das sieht aus wie auf einem anderen Planeten und macht die Windräder sehr fotogen. Die Textur stört mich nicht, aber bzgl. des grau verlaufenden Hintergrunds bin ich mir nicht ganz sicher. Er passt ohne Zweifel, ist aber vielleicht auch ein bisschen zuviel des Guten. Ist eher ein Gedanke als ein festes Urteil meinerseits. VG Petra

Holzinger Bruno
25.10.2018

Hallo Norbert, meine Meinung dazu ist folgende, solche Ba- Bilder haben einen gewissen Charme, sollte man aber nicht zu oft anwenden, sonst verlieren sie ihren Reiz.
Dieses außergewöhnliche Bild gefällt mir am besten.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Kittywood
28.10.2018

Wiorkt auf mich wie ein Comic-Stil und hat damit, trotz Bildinhalt was "witziges".

LG Katja