Beta Version

Details

Manfred Seidel
„nach dem Regen“



Panasonic Lumix DMC FZ 1000 / Aufnahmeprogramm S / f 4/ ISO 80 / 1/3200 Sek /


*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨Vielen Dank für Eure Kommentare.¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 25.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 80
Keywords: wassertropfen,
regentropfen, makro,
gouttes d'eau, gotas de
agua, manfred seidel,
fotoforum,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Seidel
25.10.2018

Eine perfekte Aufnahme in Top Schärfe. Die wundervollen Wassertropfen hast Du perfekt abgelichtet und der Rahmen gefällt mir auch. Sehr schönes Bild.

Liebe Grüße, Gisela

Graz
25.10.2018

Hallo Manfred, kann mich nur meinen Vorkommentatorinnen anschließen! Gefällt mir sehr!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse von Gisela

Evi-E.
25.10.2018

Wie ein Diadem....
Eine Fotoarbeit vom Feinsten!
LG
Eveline

Verdella
26.10.2018

Ich schließe mich an: große Klasse! Was Du so aus der FZ1000 herausholen kannst, ist wirklich erstaunlich. Hut ab!
VG Verena

Alberto
26.10.2018

Einfach Klasse und ganz großes Kino.

Gruß herbert

Moana
26.10.2018

Gleich macht es plopp... Deine Aufnahme ist mit dem fallenden Wassertropfen besonders schön. Auch die Rahmengestaltung gefällt mir, mit dem Schatten wirkt es dreidimensional.
LG Diana

Francois
27.10.2018

Ein schöner Spannungsbogen.
Gruß Franz