Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2018-10-26-Ober_Licht“


Blick auf die Decke eines alten Waggons der Kieler Straßenbahn.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Straßenbahn,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.10.2018

Ein nostalgisches Foto und gelungener Beitrag.
VG Günter

Alberto
26.10.2018

So ein Motiv muß man erst einmal sehen, um es danach noch so gekonnt zu in S/W zu präsentieren.

Gruß herbert

PeSaBi
26.10.2018

Eine tolle Ansicht auf diese Beleuchtung ... sie bietet sich wunderbar für eine s/w-Aufnahme an !
Mich erinnern sie an unsere Dampfzugfahrt im "Kuckucksbähnel" und den dortigen "Holzklassewaggon" ... die Form und der Stil sind genau der Gleiche ;))
HG - Petra

Dieter F.Grins
26.10.2018

Da hat man noch nicht an der Beleuchtung gespart.
Wie geschaffen für ein B&W Foto.
BG Dieter

HorstN
26.10.2018

Herrlich nostalgisch mit der Klingelleine und den Halteschlaufen!
LG Horst

Rullma
26.10.2018

Schließe mich Horst an - sw eine gute Wahl.
LG Marie

Hobbybilder
26.10.2018

Genau so habe ich die Decke einer alten Straßenbahn im Gedächtnis. Gerne würde ich aber auch mal die schöne warme Holzfarbe, wenn möglich sehen. Ein klasse Bild.
Viele Grüße André

Fritze
26.10.2018

Ich wusste gar nicht, dass in Kiel noch solche Schätze unterwegs sind ...
LG Ernst

Francois
27.10.2018

Hatte wohl nur links Halteschleifen (ein Linkshänder Waggon).
Starke Blickführung.
Gruß Franz