Beta Version

Stadt

ernst-uwe becker
„Wand_Malerei“


Diese interresant verzierte Fassade habe ich in Posen/Polen gefunden und möchte damit den bf etwas farbiger gestalten und gleichzeitig allen ff`lern ein schönes Wochenende wünschen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fassade, Malerei, Posen,
Polen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
26.10.2018

ein feine alte Fassade hast du da entdeckt, gefällt mir sehr gut, besodners das obere geöffnete Fenster fordert mich zu einem tieferen Blick auf... lg peter

GuenterHoe
26.10.2018

Danke Ernst-Uwe, das wünsche ich dir auch, ein schönes Foto.
VG Günter

PeSaBi
26.10.2018

wirklich interessant ... die kleinen Dreiecke muten modern an ... die Sprossenfenster historisch ... mich würde irgendwie noch der Gesamtanblick reizen ...
Dir auch ein schönes WE !
HG - Petra

HorstN
26.10.2018

Stimme Peter zu! :-))
LG Horst

Francois
27.10.2018

Die "eckigen" Ornamente wiederholen sich auch in den Fensterecken.
PS: Ich hätte die Bögen unten weggelassen.
Gruß vom verregneten B-See
Franz