Beta Version

Black Friday

Peter Wahlich
„bf_26102018_Perlan High Key“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Island, Reykjavik,
Perlan,
Warmwasserspeicher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
26.10.2018

Die Ansicht gefällt mir mit Deiner Bearbeitung. Sehr gut den Ausschnitt gewählt. Durch die Tür kann man noch den Blick auf Reykjavik erahnen.
HG Ernst-Uwe

Alberto
26.10.2018

Ein klasse Motiv, perfekt von Dir gestaltet und Präsentiert.
Zu recht lobende Erwähnung beim Award.

Gruß Herbert

gatierf
26.10.2018

Die sehr durchdachte Bildgestaltung macht dieses Motiv so ansehenswert und spannend!
LG peter

Dieter F.Grins
26.10.2018

Peter, das ist noch stärker. Die Bea. unterstreicht den Bildausdruck besonders gut. Hätte auch mehr als eine Erwähnung verdient.
BG Dieter

HorstN
26.10.2018

Auch für mich eine Annahme wert. Glückwunsch aber auch für den kleineren Preis!
LG Horst

SteffenE
26.10.2018

Schöner Bildschnitt und eine sehr ansprechende Bearbeitung. Grafisch tolle Arbeit!
VG Steffen

Rullma
26.10.2018

So kenn ich das auch. Eine gut passende Bea. Trotz exakter Seitenausrichtung scheint mir die Treppe etwas nach rechts zu kippen...
LG Marie

Fritze
26.10.2018

Echt "cool"!
LG Ernst

gaby29
27.10.2018

Klasse in Bildschnitt, Schärfe und Gestaltung!

LG Gaby

Holzinger Bruno
28.10.2018

Hallo Peter, coole Farben, coole Arbeit, top Bild, RESPEKT!

Mit den besten Grüßen von Bruno.