Beta Version

Bäume

Peter Wahlich
„O Tannenbaum“



Annahme beim award 5/2018 "Pflanzen / Bäume"
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX K-3 II
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende: f/10
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Allgäu,
Kleinwalsertal, Winter,
Schnee,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
26.10.2018

in zwei Monaten ist Weihnachten..., und das ist kaum zu Glauben, aber es ist so. Schnee braucht es noch nicht, aber dein Bild erweckt auch Vorfreude auf den Winter. Ein schöner BF Beitrag, Gratulation auch zur Annahme für den Award.

Gruß Herbert

ernst-uwe becker
26.10.2018

Zuerst Gratulation. Kommt ein bischen früh das Winterbild. Der Norden würde sich aber über solche Winterpracht glücklich schätzen.
HG Ernst-Uwe

gatierf
26.10.2018

Es geht schneller als man denkt und der Schnee ist da, schöner Bildaufbau vom Tannenbaum in einer weißen Pracht wie man sie sich nur wünschen kann!
LG peter

Dieter F.Grins
26.10.2018

Mensch Peter, da muss man ja schon wieder die Winterreifen auflegen lassen.
BG Dieter

Peter Wahlich
26.10.2018

... das hab´ ich schon Dieter :-))

Martina C. Schiller
26.10.2018

Ich gratuliere Dir herzlich, lieber Peter, zu Deinen letzten Annahmen, auch beim Abstrakt-Award! Wurde ja auch endlich Zeit!
Dies ist aber auch wirklich ein besonders schönes Baum-Exemplar und wunderbar von Dir im Bild präsentiert. Ist das leicht grünstichig oder assoziiere ich dies nur, wegen "Baum im Bild"? Sieht jedenfalls toll so aus.
VlG Martina

Peter Wahlich
26.10.2018

Hallo Martina, hast du gut gesehen: Das Bild ist im Original-Farb-Modus belassen / monochrom (grünstichig) und weder in die Graustufen umgesetzt bzw. getont... lg peter

nana
26.10.2018

...großARTig - einfach traumhaft und absolut preiswürdig!
LG Renate

u.rie
26.10.2018

Der Winter soll ruhig noch warten ..trotzdem schaut man sich sowas auch gern im Herbst an ... Herrlich minimalistische..mehr braucht ein gutes Foto nicht...

Gruß Udo

Rullma
26.10.2018

So kommt der Winter mit seiner schönsten Seite daher. Minimalistisch gut.
LG Marie

Kalmbachg
26.10.2018

ein Viel Ruhe ausstrahlendes Bild
Viele Grüße gottfried

Angelika Windloff
26.10.2018

So sieht der Winter aus, solange er makelos ist. Ein wunderbar weiches Bild einer Winterlandschaft, deren Strukturen vom Schnee zugedeckt sind und dem sich perfekt einfügenden Baum,
lG, Angelika

picpit
26.10.2018

klass im Bild plaziert, tief eingeschneit, ein stimmungsvolles Winterbild, das Lust auf die weiße Jahreszeit macht.
Ich könnte es mir auch in SW für den BF vorstellen,

viele Grüße, Peter

Fritze
26.10.2018

Langsam wenden sich auch die Temperaturen Richtung Winter / Weihnachten, da ist Dein Bild schon Mal ein Versprechen auf eine weiße Weihnacht ... die Frage ist ja nur, wie weit man dazu hoch in die Berge muss ...
LG Ernst

Holzinger Bruno
27.10.2018

Hallo lieber Peter, fange an zu FRIEREN. Oh Tannenbaum....
SAUBER!

Herzliche Grüße von Bruno.

Cor.Lin
09.11.2018

Der Kontrast zwischen dem aktuellen Zustand von Natur und kalendarischer Jahreszeit könnte gerade nicht größer sein - dazu jetzt Dein zauberhaftes "Weihnachtsbild"... das ist fast verstörend.
LG
Corinna

gaby29
14.12.2018

Jetzt erst gesehen: zu Recht eine Annahme beim Award!!

Ein Traumbild vom Winter - wirklich fein komponiert!

LG Gaby