Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Durch die rosa Brille“



Ein Objekt des Fotokunstpfades am Strand von Zingst.
Man muss dort sehr früh hingehen, weil das Objekt sonst von Selfi-Knipsern umlagert wird. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Zingst, Strand,
Fotokunstpfad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
26.10.2018

Eine tolle Fotoidee, sehr schön gezeigt. Dann bist Du den Selfies ja gut zuvorgekommen!! VG, Werner

Alberto
26.10.2018

Das Objekt hast Du klasse abgelichtet und Präsentiert. Der Hit wäre gewesen, wenn Du den Selbstauslöser betätigt hattest um selbst noch aufs Foto zu kommen.

Gruß Herbert

PeSaBi
26.10.2018

Dein früher Gang hat sich gelohnt ... wobei mir der klare Himmel mit den ganz dünnen Wölkchen so gut gefällt, daß ich da nicht durch die rosa Brille schauen wollte, sondern die Realität bevorzuge ;)) ... aber die Brille ist natürlich der Clou im Bild.
HG - Petra

GuenterHoe
26.10.2018

Glück gehabt, ein gut gestaltetes Foto.
VG Günter

u.rie
26.10.2018

Habe Ich mich natürlich auch mit beschäftigt..leider am Nachmittag und da ist eingetreten was du erwähnt hast ...hier wird die Brille ganz klar zum Hauptdarsteller...

Gruß Udo

Rullma
26.10.2018

Davon hab ich schon gehört...die umgekehrten Größenverhältnisse sind der Reiz.
LG Marie

Angelika Windloff
26.10.2018

Diese Brille macht Eindruck, interessant auch der Schatten, den sie wirft...so dosiert passt auch die rosarote Brille. Klasse Perspektive, klasse Farben,
lG, Angelika

Moana
26.10.2018

Ein tolles Motiv, schön mit dem farbigen Schattenwurf.
LG Diana

Verdella
27.10.2018

Tolles Motiv, perfekt präsentiert!
VG Verena

Kalmbachg
27.10.2018

ein tolles Motiv sehr gut dargestellt
viele Grüße Gottfried

Francois
27.10.2018

Ein Bild von Seltenheitswert...menschenleer. Ein Symbol für den "Fotografenort" Angst.
Gruß Franz

Manfred Seidel
27.10.2018

Tolle Idee und sehr gute Umsetzung .

VG. Manfred.

gerlind
27.10.2018

Ja, die Brille ist der Clou. Gut das früh aufgestanden bist.
LG Gerlind

Martina C. Schiller
28.10.2018

Die frühe Menschenleere bekommt diesem Bild gut. So wirkt das ohnehin außergewöhnliche Objekt besonders bizarr. Hoffentlich liegt das im Juni noch, dann werde ich mich dort rumtreibe ...
So lange nehme ich Dein schönes Bild schon mal mit, lieber Wolfhart!
VlG Martina