Beta Version

Andere

Moana
„Steppengarten 8“


"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;
 man kann gut darauf gehen,
 doch es wachsen keine Blumen auf ihr."
Vinvent van Gogh
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Herbst, Blüten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Seidel
26.10.2018

Eine sehr schöne Aufnahme von diesen schönen Blumen zeigst Du hier.

Liebe Grüße, Gisela

EsKa67
26.10.2018

Schöne Farb- und Lichtstimmung, Diana. Und ein sehr schönes Zitat dazu. LG, Sabine

PeSaBi
26.10.2018

auch wieder eine sehr schöne Farbkombination und darüberhinaus von Blüten und Vergangenem ... gut gemacht !
HG - Petra

Cor.Lin
26.10.2018

Garten im Wandel... einige Blüten sind schon vergangen, andere leuchten noch... Ich hoffe, Deine Pflanzen haben noch ein wenig Wasser zum Blühen.
LG
Corinna

Verdella
27.10.2018

Ein sehr schönes buntes Blumenbild mit abwechslungsreichen Formen und Strukturen.
LG Verena

Manfred Seidel
27.10.2018

Wenn ich dieses Zitat lese, muss ich an zubetonierte Städte denken..../ und die " MODERNE WELT " +

Wie gut, dass es nicht überall so ist.

Dein Foto ist so wunderschön. Es kommt sehr gut rüber. Man kann die Blumen riechen.../

LG. Manfred

Holzinger Bruno
28.10.2018

Menschen die Blumen im Herzen tragen,
haben die Hände frei Liebe zu geben.
*Holzinger Bruno*

Ich finde Du zeigst uns hier eine farbenfrohe, liebevolle Aufnahme!

Herzliche Grüße von Bruno