Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Infinity Pool auf der Alm - BF 26.10.18“


Der Infinity Pool auf der Riesneralm sorgte für eine phantastische Abkühlung - und das mit Weitblick!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 14.596 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: Österreich, Steiermark,
Riesneralm, Pool


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.10.2018

da kann man nur noch staunen ... sieht in s/w schon schön aus, und in Farbe bei schönem Wetter und blauem Himmel - das muß genial sein :)
HG - Petra

Frankenwerner
26.10.2018

Das muß phantastisch sein!! Das Panorama ist großartig. LG, Werner

Alberto
26.10.2018

Den Infinity Pool hast Du perfekt abgelichtet und genauso gut in S/W präsentiert. Es muß einmaliges Erlebnis sein dort zu Verweilen und die in Weite zu sehen. Ein ganz starker BF Beitrag.

Gruß Herbert

Wolfgang Kaeding
26.10.2018

Da ist Dir ein gutes Foto gelungen, da muß man sich erst reinsehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
27.10.2018

Tolle Aufnahme mit der Glasscheibe und den Spiegelungen. Würde mich auch in Farbe interessieren!
VG Verena

Kalmbachg
27.10.2018

Klasse BF Beitrag, eine tolle Perspektive in sehr schönen Grauabstufungen
viele Grüße Gottfried

Rullma
27.10.2018

Mit der Aussicht und in kühlem Wasser muss es dort grandios sein.Es wirkt ja schon in sw!
LG Marie

Evi-E.
28.10.2018

Das muss ein wunderbarer Ausblick sein...
Feine Bildgestaltung und bestens in SW
bearbeitet.
LG
Eveline

u.rie
28.10.2018

Mal das ganz andere Motiv aus den Bergen ...sehr gut !
Ein runde im Pool mit Blick auf die Berge..was will man mehr ..
SW ist schon gut ...aber wie das in Farbe aus ...

Gruß Udo

Sanny
31.10.2018

Wow … das sieht klasse aus ... tolle Bildgestaltung … ich überlege auch, wie es in Farbe aussehen mag, kann mir aber vorstellen, dass die geniale Wirkung dadurch verloren geht... die Idee von Helga, ohne den linken Teil, finde ich auch gut … aber auch so, ein starkes Bild !
LG Sanny