Beta Version

Begegnungen

Alberto
„Der Barbiere von Sardinien“


Hier zeige ich Euch die Farbversion, da bin ich sehr gespannt auf die Kommentare. Ein sympatischer Mann, ich hatte  einen netten Kontakt zu ihm und er war außerordentlich freundlich.
Am Bildschnitt habe ich nichts geändert, da mir das Bild so gefällt wie es ist. Trozdem vielen Dank für die Anregungen. Die Lupenfunktion ist ein muß.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sardinien, Barbiere,
Farbversion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.10.2018

Wirkt in Farbe natürlich noch schöner, da wünscht man sich in einem der Sessel zu sitzen, in diesem gemütlichen Raum, einfach perfekt.
VG Günter

KrysN Photographie
26.10.2018

Wahnsinnig interessantes Motiv und von Dir sehr gut umgesetzt. Ich würde an dem Schnitt auch nichts ändern. Hier gibt es einfach zu viel zu entdecken, wobei mir das s/w etwas besser gefällt. VG Krystina

nana
26.10.2018

...die zwei Aufnahmen wirken auf mich auf ganz unterschiedliche Weise.
Bei dieser Aufnahme steht der Barbiere im Mittelpunkt - bei der S/W Aufnahme der ganze Raum... Ganz einfach!
LG Renate

picpit
26.10.2018

auch supergut, aber hier ist SW mein klarer Favorit,

viele Grüße, Peter

Gisela Seidel
26.10.2018

Eine richtig gute und interessante Aufnahme.

Liebe Grüße, Gisela

Martina C. Schiller
26.10.2018

Gut, dass Du beide Bildversionen zeigst, denn beide sind ganz klasse gemacht. Und tatsächlich sticht auf jedem Bild etwas anderes ins Auge und auch die Reihenfolge meiner weiteren Betrachtungen ändert sich.
Finde ich hoch interessant - danke Dir dafür, lieber Herbert!
LG Martina

Binaer
27.10.2018

Die SW Arbeit wirkt dokumentarischer, ist aus meiner Sicht daher die ausdrucksstärkere Arbeit.

LG
Burkhard

NorbertK
27.10.2018

Ein herrliches Sammelsurium,in Farbe wirkt das natürlich viel wärmer.
VG Norbert

Rullma
27.10.2018

Das sw-Bild gefällt mir sehr viel besser. Es wirkt konzentrierter und die unwichtigen Kleinigkeiten treten zurück.
LG Marie

Robert Albrecht
28.10.2018

Mir gefallen beide Varianten sehr gut, es gibt unheimlich viele Dinge, die der Betrachter hier erkunden kann. Es ist wie in einem Museum. Deshalb würde ich persönlich auch nichts wegschneiden. VG Robert

ansi29
29.10.2018

Beide Aufnahmen haben ihrenspeziellen Reiz und Ausdruck!
Deshalb zweimal Daumen hoch :-)
VG
Andre