Beta Version

Black Friday

Dirk Mohr
„BF_26.1018 Dirk_Mohr“


Einer meiner Lostplaces, die ich die letzten 12 Monate so gesammelt habe
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carola Endres
27.10.2018

Gut gesehenes Motiv. Besonders gefällt mir das Restlicht auf dem Heizkörper. Ich könnte mir gut einen engeren Bildschnitt, der die schwarze Umrandung verringert, vorstellen. Das eigenliche Motiv wird für mich erdrückt. LG Carola

Verdella
27.10.2018

Ein wunderbarer Lost Place, von Dir ganz außergewöhnlich gestaltet. Gefällt mir ausnehmend gut! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Frank W. aus L.
27.10.2018

Eine in eine Szene gerahmte Szene.
Außen lässt sich der Verfall ablesen, der langsam auf den Innenraum übergreift. Dazu das Licht: Klasse!

Mir gefällt neben dem offensichtlichen Eye-Catcher besonders der große schwarze Bereich des Innenraumes - passt hier hervorragend.

gaby29
27.10.2018

Ein Bild mit Tiefenwirkung - Klasse gemacht!

LG Gaby

Wolfgang Bernauer
28.10.2018

Feine Arbeit ! - LG Wolfgang