Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_BF_26.10.18_Lange Schatten“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.10.2018

Ein wunderschönes Landschaftsfoto mit einer aussergewöhnlichen Tiefenwirkung und perfekter Gestaltung, ein klasse Beitrag.
LG Günter

Alberto
26.10.2018

Da möchte ich mich Guenter anschließen, besser wie er kann man es nicht Ausdrücken.

Gruß Herbert

Wolfgang Kaeding
26.10.2018

Hallo Krystina,
sehr lange Schatten mit gutem Bildaufbau und gelungener Umsetzung der Grautöne. Der Blick im Bild will nicht enden.
Viele Grüße
Wolfgang

Buschette
26.10.2018

Ein sehr gelungener Beitrag zum BF !
LG Werner

Frankenwerner
26.10.2018

Die Weite des Landes, die langen Schatten und die Wolken über der Baumreihe machen das gesamte Bild perfekt. Ein ganz wunderbarer BF- Beitrag, LG, Werner

Karin69
26.10.2018

Hier schließe ich mich den vorrangehenden Worten an. Sehr feiner Landschafts-BF-Beitrag.
LG Karin

Petra Pflüger
27.10.2018

Alles gesagt, möchte mich auch anschließen. Finde das Bild genial. VG Petra

gatierf
27.10.2018

Klasse Landschaft und optimal in dieser s/w Gestaltung!
LG peter

Verdella
27.10.2018

Beeindruckende Landschaftsaufnahme: die Weite gefällt mir sehr gut!
VG Verena

Rullma
27.10.2018

Motiv und Bildaufteilung gefallen mir sehr. Der Himmel rauscht mir aber zu stark...
VG Marie