Beta Version

Andere

KrysN Photographie
„KrysN_Vor der Cranberry Ernte“




*Letztes Wochenende wollte ich noch ein wenig Herbstfärbung einfangen. Leider war es am Sonntagfrüh zu dunkel, die Sonne hatte sich hinter den Wolken versteckt, so dass ich zunächst ein paar Cranberry geerntet habe ...*
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Cranberry, Beeren, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
26.10.2018

Farbe und Nähe dieser glänzenden Beeren sind sehr schön.
LG Diana

Frankenwerner
26.10.2018

Du hast Cranberries angebaut und geerntet? Faszinierend!! Ein sehr schönes und mal ganz anderes Herbstbild mit der Vignette um die prallen Früchte. Ich mach eine Klammer rum, LG, Werner

GuenterHoe
27.10.2018

Sehr schön, diese natürlichen Farben und die Schärfeverteilung.
LG Günter

HildaS
27.10.2018

Ein schönes Motiv gekonnt abgelichtet! Auch die Bearbeitung und das Format gefallen mir gut.
VG Hilda