Beta Version

Andere

KrysN Photographie
„KrysN_Nach der Cranberry Ernte“




*... als ich mit ernten fertig war, blitzte die Sonne durch die Wolken und zauberte wunderbare Lichtreflexe in den kleinen Sträucher, dem ich nicht wiederstehen konnte."
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Cranberry, Beeren,
Herbst, Sonnenlicht,
Reflexe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.10.2018

Gefällt mir gut mit den Pastellfarben und die zahlreichen Lichtreflektionen. Klasse gemacht!
VG Verena

GuenterHoe
27.10.2018

Wunderschön Krystina, diese zarten Pastellfarben, ein Foto wie ein Gemälde.
LG Günter

Ludger Burke
27.10.2018

Die Schärfe auf ein Minimum reduziert und die Lichtreflexe drum herum - einfach klasse.

VG Ludger

Francois
28.10.2018

Die minimale Schärfenebene auf das Blümchen, hat mit diesem Objektiv einen tollen Bubble.Effect.
LG Franz

Martina C. Schiller
28.10.2018

Unglaublich schön und zart! Das Licht und die Pastellfarben hast Du sehr gut eingefangen, liebe Krystina. Gefällt mir sehr.
LG Martina

arteins
02.11.2018

Durch die knappe Schärfentiefe und das schöne Bokeh hast du eine reizvolle Naturaufnahme geschaffen.
LG Wolfhart

Erwin Sittig
19.12.2018

Ein unbedeutendes Detail hast Du zum Helden der Geschichte gemacht. Es wirkt schön und verletzlich, obwohl dieses Detail das Leben schon fast hinter sich hat. Anders aufgenommen, wäre es in der Vergessenheit verschwunden.
Ich hätte allerdings die linke, untere Ecke nachträglich etwas mit Unschärfe belegt. Die deutlich hervorstechende grüne Pflanze lenkt etwas vom Hauptmotiv ab.