Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Zwischenraum“


Black friday 26.10.2018

Mit V-Clubbern unterwegs
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zwischenraum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carola Endres
26.10.2018

Spannender Durchgang, selbst beim Dach des Gebäudes wird die Rundung beibehalten. Lg Carola

Fritze
26.10.2018

Aufgeräumt und klasse gestaltet, Gratulation!
LG Ernst

Hobbybilder
26.10.2018

An dem Motiv habe ich mich auch schon mal probiert. Gerade vormittags ist es schwierig zu fotografieren, wegen dem Stand der Sonne. Ich finde das hast du gut hin bekommen. Ich schaue mir gern dieses Bild an.
Viele Grüße André.

Petra Pflüger
27.10.2018

Sehr gut gestaltetes Architekturbild! VG Petra

ennasus
27.10.2018

Klasse in jeder Hinsicht! LG Susanne

Verdella
27.10.2018

Sehr schöne Architekturaufnahme mit interessanten Gebäuden.
VG Verena

Frank W. aus L.
27.10.2018

Eine sauber komponierte Architekturstudie. Schöne parallele Linien und eine angenehme Tonwertabstufung.

Gute Arbeit!

Elke Rau
27.10.2018

Vielen Dank für´s Anschauen und für eure Bemerkungen zum Bild. Ich freue mich :-)
@André: ich war erst einmal dort aber es war am späteren Nachmittag.

gaby29
27.10.2018

Diese ganzen Bögen und Rundungen hast Du sehr gut ins Bild gesetzt, finde ich!

LG Gaby