Beta Version

Black Friday

Karin69
„Blackfriday26102018Karin69“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 75-300mm F4.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
27.10.2018

Sehr schöne Grauabstufungen! LG Susanne

Martina C. Schiller
27.10.2018

Gute Perspektive, richtig ausgewählter Schärfepunkt und feine Grauton-Umwandlung: mir gefällt das so. Liebe Karin, magst Du mal versuchen nur den linken Bildteil z.B. als Quadrat zu schneiden. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Wirkung des schönen Motivs noch verstärkt?!
Schönes WE und vlG
Martina

ernst-uwe becker
27.10.2018

Wunderschönes filigranes Motiv. Nachdem ich Martinas Kommentar gelesen habe könnte auch ich mir ihren Vorschlag gut Vorstellen. Viel liebr würde ich allerdings die Farbversion sehen.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
28.10.2018

Wieder ein faszinierendes Motiv von Dir, was Du sehr schön umgesetzt hast. VG Krystina

Evi-E.
28.10.2018

Auch in SW ist die Mohnblüte reizvoll.
Gut auch die Grauabstufungen.
LG
Eveline

Rüdiger Starke
02.11.2018

Faszinierend schön, auch oder gerade in sw !!
LG, Rüdiger

frasiemue
03.05.2019

... an Blumen in s/w trauen sich (leider) nur wenige heran ... hier ein klasse Beispiel, warum es sich lohnt es einmal auszuprobieren! Farbe stört hier nur ...
... ich mag Blumen und jedes Stück Natur in s/w ... :) ...
Gruß
Siegbert