Beta Version

Lichtstimmungen

Martina C. Schiller
„Essener Lichtwochen Nr. 1“


Gerade komme ich vom Eröffnungsabend der Essener Lichtwochen und zeige Euch hier ein Bild
des größten Exponats von 21 Stück, jedes von anderen Lichtkünstlern gestaltet:

Das Lichtrad am Burgplatz,
ein Riesenrad, das bei dem Regen leider häufig leer lief, aber mit großartigen Lichteffekten bespielt wurde.

Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 26.10.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.10.2018

Tolles Motiv, perfekt präsentiert!
VG Verena

Kalmbachg
27.10.2018

sehr gut mit den Lichtspuren auf dem Boden
viele Grüße Gottfried

Wolfgang Kaeding
27.10.2018

Hallo Martina,
da ist Dir bei diesem Licht ein tolles Foto gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
27.10.2018

Das ist ein Foto nach meinem Geschmack. Sehr gut mit dem "verwässerten" Vordergrund. Das Einweckglas könnte mich nur mit süßem Inhalt intessieren.
HG Ernst-Uwe

Kittywood
28.10.2018

Großartig! Ich finde, so beleuchtetes macht auch großen Spass zu fotografieren :-)

LG Katja

Holzinger Bruno
28.10.2018

Dunkelheit, Licht und Regen, erzeugen magische Lichtstimmungen, sehr gut gesehen liebe Martina und gekonnt auf den Chip gebannt.

Schönen Sonntag wünscht,
Bruno

Werner Schabner
28.10.2018

Wegen des Regens gibt es die schöne Lichtspiegelung auf dem Boden. Zum Glück hast Du trotz des Regens fotografiert. Sehr gut präsentiert.
LG Werner

Charly Creativ †
29.10.2018

Die Farbgebung und die Lichtreflexe sind zu schön, als daß ich auf meine Klammer als Lob verzichten könnte!
LG Charly+(*)

gaby29
29.10.2018

Diese magischen Lichter sind etwas Besonderes. Das gefällt mir sehr!

LG Gaby

picpit
29.10.2018

wow, wirkt das Rad ansich schon supergut, wird es durch die Speigelung auf dem Pllaster nochmal deutlich übertroffen. Ganz starke Arbeit,

liebe Grüße, Peter