Beta Version

Andere

reinerzufall
„Pflanzung an der A44“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
27.10.2018

Eine schöne Landschaftsaufnahme, allerdings ist das Grün eigenartig, also farblich finde ich es nicht so gelungen. LG Susanne

Kittywood
28.10.2018

Gut gesehen! :-)

Bei der Bearbeitung, gerade im Himmelbereich....da sind viele Störfelder. Oder ist das deine Absicht?

LG Katja

reinerzufall
02.11.2018

@katja
Kann beim Durchlauf HDR-Programm passiert sein....Keine Absicht. X-mal an der A44 angehalten, für genau dieses Motiv. Irgendwie hat nie das Licht gepasst....Darüber waren sogar die Bäume soweit ausgeschlagen, dass die Symetrie des Unbelaubten auf der Strecke blieb. Letztendlich gefällt mir die s/w-Version am besten, lad ich gelegentlich mal dazu.....
Neues Spiel, neues Glück, wenn die Blätter gefallen sind!