Beta Version

Andere

Teddy
„*** Warten ... ***“


... auf den Frühlung... war heute im Pönsgenpark fotografieren und es war saukalt ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.02.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten665
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
22.02.2013

Ein schönes, zartes Frühlingsfoto - gefällt mir gut.
VG Hans

Gaby
22.02.2013

Ja man sieht es - das Schneeglöckchen klingelt den Frühling herbei! Oder ist es nur ein Zittern wegen der Kälte ? VG Gaby

Gelöschter Benutzer
22.02.2013

die Sehnsucht nach Frühling leuchtet aus dem Blümchen...
VG* Peter

ESBL
22.02.2013

Wenn es schon solche grünen Stellen in Deutschland gibt, ist die Hoffnung auf einen Frühling noch nicht ganz verloren. Wenn ich hier raus schaue, dann sehe ich Schnee und trübes dunkles Wetter.
Vielen Dank fürs Mut machen Teddy ;-))

LG Ralf

jutta k
22.02.2013

Ein richtiger Überlebenskünstler, der sich aus dem Grün erhebt. Lass ihn durchhalten, hier fällt schon wieder Schnee.
LG Jutta

Dirk Rosin
22.02.2013

sehr schoen zart , hat einen kuenstlerischen anspruch dies difuse. klasse.
lg dirk

Jürgen Tuphorn
22.02.2013

Einsame Spitze...und dafür bekommst du einen *...

Rüdiger Starke
22.02.2013

Sehr behutsam mit der Schärfe umgegangen und ein kleiner Schimmer vom ersehnten Sonnenlicht...prima...* !
VG,Rüdiger

Arne Margenfeld
06.03.2013

Klassebild!LG Arne

Elisabeth Sandhage
09.03.2013

Man könnet meinen, Deine Schneeglöckchen wüchsen unter Wasser...
LG Lisa