Beta Version

Food

scheva
„Einmachzeit“


Gurken, Kürbis, rote Zwiebeln
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 27.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
27.10.2018

Ja, mit dem Titel kann man es gut erkennen. Gefällt mir insofern gut, und ich finde die Idee auch klasse. Aus einem banalen Motiv ein schönes und interessantes Bild gemacht! VG Petra

Verdella
28.10.2018

Ein schönes Gemälde zeigst Du hier in warmen Herbstfarben. Gefällt mir sehr gut!
VG Verena

Sabin.w
28.10.2018

Einfach toll ! Eine gute Bildgestaltung, verschiedene grafische Formen und warme Farbtöne ! HG Sabine

Werner Schabner
03.11.2018

Ein feines Stillleben mit den nur minimalistisch angedeuteten Objekten in herbstlich warmen Farben. Gefällt mir sehr! ()
LG Werner