Beta Version

Tiere

Jürgen Beyer
„Nacktschnecke, Indopazifik“


Es gibt zahllose Unterarten von oft wunderschönen farbigen Nacktschnecken. Diese hier haben wir in Raja Ampat, Indonesien entdeckt.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 27.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G15
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 6.1 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
27.10.2018

Sie ist exotisch und - ja - man kann sie auch schön finden. Aber es bleibt halt eine Schnecke, für deren Verwandte in meinem Garten ich so gar nichts übrig habe. VG Petra

Alberto
28.10.2018

Eigentlich mag ich keine Schnecken, aber dein Foto davon ist allein schon durch die wunderschönen Farben ein Highlight.

Gruß Herbert

Wolfgang Kaeding
29.10.2018

Hallo Jürgen,
das ist doch eine gute Farbe für eine Schnecke. Die kann man nicht übersehen. Das Blau passt gut zum Untergrund.
Viele Grüße
Wolfgang