Beta Version

Humorvolles

Charly Creativ †
„HALLOWEEN > Am 25. Oktober - Gruselspaß für Kinder “


Bildtitel auf Anregung von Fotofreundin Verdella geändert !
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 27.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/4.3
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.10.2018

Ein sehr schönes Halloween-Motiv hast Du hier eingefangen. Das mit dem Schock verstehe ich nicht. Würde diesen eher auf die Bombendrohung im Movie Park am 26.10. beziehen, passt dann aber nicht in die Kategorie Humorvolles. Trotzdem: schönes Foto!
VG Verena

Werner Schabner
28.10.2018

Ist "Halloween" nicht erst am 31.Oktober, dem Tag vor Allerheiligen?
Dekoriert ist ja schon mal!
VG Werner

Charly Creativ †
28.10.2018

Werner, weil der 31. Oktober der Reformationstag ist, hat das kleine Gruselfest bereits am 25.10. stattgefunden.
Herzlichen Gruß und Dank für Dein großes Interesse !
LG Charly

Angelika Windloff
31.10.2018

Klasse Bildaufteilung, in der Du das Halloween Motiv präsentierst. Die Farben, vor allem die leuchtenden Lila- Gelbanteile gefallen mir auch sehr,
lG, Angelika