Beta Version

Nur mal zeigen

Kittywood
„Fotoforum Impulse V“


Im Garten standen zuhauf meine Lieblingsblumen, die Cosmea, rum.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 27.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rainer 59
27.10.2018

Dieses Bild wie auch die anderen Deiner Serie aus dem Garten in Stapelfeld ist wunderbar und einfach schön.
LG
Rainer

Frankenwerner
28.10.2018

Da schließ ich mich Rainer gerne an. Und:sollltest Du noch irgendwo Holzspäne gefunden haben, dann waren sie von unserem damaligen Bogenbaukurs:))! Schön, daß ihr so eine schöne, fotoaktive Zeit hattet!! LG, Werner

Ninfea
28.10.2018

Schön hast du hier deine Lieblingsblumen aufgenommen, das sieht noch richtig sommerlich aus.
LG, Agathe

Holzinger Bruno
28.10.2018

Kann nicht sommerlich genug sein, wir versüßen mit solchen schönen Bildern unsere emotionalen Zustände.
Im Hintergrund sehr schön flirrt die Luft!

Lg Bruno

Kittywood
30.10.2018

Vielen Dank euch allen!

Werner: da liegt richtig viel Späne rum *gg*

LG Katja

Verdella
31.10.2018

Sehr schöne Floraaufnahme von Dir. Schön, dass Du Dich von dem idyllischen Umfeld inspirieren lassen hast. Dadurch sind mal ganz andere Fotos einstanden, die Dein Portfolio m.E. sehr schön erweitern!
LG Verena

EsKa67
31.10.2018

Sehr schön, die zartbunten Herbstblüten Katja. Deine Stapelfeld Serie macht Lust, vielleicht nächstes Jahr doch über meinen Schatten zu springen und zu kommen. LG, Sabine