Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: SimJü (Shake)“


Sim Jü ist die größte Kirmes in der Nähe meiner Heimatsstadt. Ich war gestern gegen Abend dort,
um Impressionen einzufangen und natürlich auch um meine Experimentierfreude auszuleben. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 28.10.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Kirmes,
SimJü, Shake


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
28.10.2018

mit 1/6 sec. kommt das ´shaking´ so richtig gut zur Geltung, das sieht, auch mit der Farbgestaltung, klasse aus

liebe Grüße, Peter

GuenterHoe
28.10.2018

Die reinste Farbexplosion und ein gelungener Wischer.
LG Günter

Kittywood
28.10.2018

Super Verena....dort wo es still steht scharf und die bewegten verwischt. Gefällt mir sehr!

LG Katja

Hobbybilder
28.10.2018

Ein schön dynamisch und farbenfroher Krimesblick. Gut gemacht.

Viele Grüsse Andre

Evi-E.
28.10.2018

Das ist Dir doch sehr gut gelungen. Super
die Dynamik und die bunten Farben.
LG
Eveline

Martina C. Schiller
28.10.2018

Zu diesem Fahrgeschäft passt die 1/6-Belichtung sehr gut. Und dass die Farben so knallen, hast Du schön mit dem großen grauen Himmelsanteil im Bild kompensiert. Die ganze Bildgestaltung aus Schärfe/Unschärfe und Farbe/Gau gefällt mir supergut, liebe Verena!
VlG Martina {}

Dieter F.Grins
29.10.2018

Da ist dir ein guter SHAKE gelungen in den 1/6 sec.
BG Dieter

Jürgen Beyer
29.10.2018

Die Farben sind der Hammer. Klasse Foto! LG Jürgen

FOllage
31.10.2018

Poppig bunt, Bewegungsunschärfe und düsterer Himmel. Mir fehlt nur noch der Sound und ich fühle mich wie auf dem Hamburger Dom. Klasse Foto. LG Dorit

Verdella
01.11.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch mein farbenfrohes Kirmesbild in 1/6 und mit der von mir gewählten Bea gefallen hat.
VG Verena

EsKa67
03.11.2018

Kann mich den anderen nur anschließen, Verena. Toll gelungener Beitrag zur Aktion. LG, Sabine