Beta Version

Haustiere

Kittywood
„Für den Tierschutz: Katzenkalender 2019“


Hallo zusammen,

dies ist schon mein 5. Kalender, den ich zugunsten des Tierschutzes aus meinen Fotos erstellt habe. Layout und alles bis zur fertigen Druckdatei kommt von mir. Ich unterstütze damit immer 2 Tierschutzvereine, diese verkaufen die Kalender und der komplette Erlös fließt in ihre Vereinskassen

Der Kalender ist ein Wandkalender in DIN A3 quer und wird für 15 Euro verkauft. Erhältlich ist er bei:

Pfotenschutzverein Fellnasen e.V.: http://www.pfotenschutzverein.de/

Tiertafel München e.V.: https://www.tiertafelmuenchen.de/

Wer mich hier schon ein bißchen kennengelernt hat, weiß, das mein Herz besonders für Katzen schlägt. Tierschutzvereine wie diese beiden leisten eine sehr wichtige Arbeit, die gerade für die, die an der Front stehen, oft auch richtig schwer werden kann. Mit meinen Bildern will ich nicht nur die Katzen an sich, sondern den Lohn ihrer Arbeit zeigen: das Happy End, die Katzen, die es geschafft haben und nun glücklich mit ihren Menschen zusammen leben.

LG Katja

Danke Martin Breutmann, das ich ihn hier vorstellen darf!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 28.10.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

photoexperiences
28.10.2018

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Bildern und ein großes Dankeschön einer Tierliebhaberin ( und Katzen liebe ich ganz besonders ,ob groß oder klein ) für dein Engagement, Tiere brauchen unsere Stimme!! Große Klasse, Katja!!! Liebe Grüße, Martina

Holzinger Bruno
28.10.2018

Nur in meinem Kopf.....oder ihrer Gehirne...
Bild 1 Kuckkuck...
Bild 2 Ich kenn das schon...
Bild 3 Was kommt jetzt...
Bild 4 Und jetzt... Ausdruckstarke Aufnahmen, liebe Katia!

Schönen Sonntag wünscht,
Bruno.

NorbertK
28.10.2018

Eindrucksvolle Bilder und ein lobenswerte Arbeit bei der Tierhilfe.
VG Norbert

KrysN Photographie
28.10.2018

Das sind ganz zauberhafte Aufnahmen. Wunderschön und schön, dass Du Dich im Tierschutz engagierst. ... Mir ging so durch den Kopf 1) Lachs! 2) Die Portion war doch etwas reichlich 3) Ich mag lieber ein wenig Wildpastete 4) Mir egal, ich will endlich spielen ... :) VG und noch einen schönen Sonntagabend. Krystina

Ninfea
29.10.2018

Bei dieser Auswahl fällt es schwer, sich für einen Kalender zu entscheiden...so süß, die Katzen auf dem Titelbild - ich glaube, dass ich Sunshinelady den Vorzug geben würde... Toll, dass du den Erlös der Kalender dem Tierschutz stiftest.
LG, Agathe

Big Joe
29.10.2018

Ganz tolle Arbeit von Dir & sehr lobenswerter
Einsatz zugunsten des Tierschutzes !!!
Genau so, hab ich ich eingeschätzt, liebe Katja !!
Ein Dank auch von mir als Tierfreund *****
Begeisterung für Deine so herrliche Bilder,
exzellent !!!
Capèu (*)

LG Joe

Jürgen Beyer
29.10.2018

Eine tolle Idee mit dem Tierkalender zur Unterstützung des Tierschutzes. Die Aufnahmen einfach großartig und perfekt gestaltet. LG Jürgen

Verdella
30.10.2018

Die Kalenderbilder sind wirklich beeindruckend. Werde mir das alles mal intensiver anschauen, sobald ich die Zeit finde.
LG Verena

Kittywood
30.10.2018

Vielen Dank ihr alle, euer Lob freut mich für dieses Projekt besonders!

Liebe Grüße
Katja

Fritze
30.10.2018

Ganz klasse fotografierte Katzenporträts in einer gute Sache!
LG Ernst

EsKa67
31.10.2018

Tolle Katzenfotos, wie immer von dir, Katja. Und natürlich eine ganz tolle Aktion. Im Tierschutz ist das Geld immer knapp und egal welcher Verein, Unterstützung können sie alle gebrauchen. LG, Sabine