Beta Version

Haustiere

NorbertK
„Katzenporträt“


Stubentieger auf der Pirsch.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 28.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende: f/6.7
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Katze,Pirsch,Maus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.10.2018

Diese Art von Pirsch kenn ich, ab und zu lieg ich auch so auf der Couch, bis der Schlaf mich überkommt, schönes Tier!

Schönen Tag wünscht,
Bruno:-)

Moana
28.10.2018

Diese schöne Katze hast Du sehr gut aufgenommen.
LG Diana

Kittywood
28.10.2018

Aktuell eher durch die Kamera gestört wie ihre leichten Mißfallensöhrchen zeigen *grins*

Aber andererseits findet sie deine Aufmerksamkeit irgendwie auch gut :-)

LG Katja

EsKa67
31.10.2018

Ich suche noch nach der Maus im Bild, Norbert. Aus dem Geischtsausdruck des Tigers läßt sich wohl eher schließen, dass die Jagd erfolglos war. LG, Sabine