Beta Version

Industrie

SteffenE
„Kantige Architektur“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 28.10.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten537
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 244 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: ecke, kante, architektur,
linie, geometrie, modern,
stil, design, metall,
blech, fassade, fenster,
glas, tür, fläche,
monochrome


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
28.10.2018

Vielen Dank für die Kommentare.
Helga, leider kenne ich nicht den Architekten. Dieses interessante unkonventionelles Design beschränkt sich auch nur auf den Eingangsbereich dieser kleinen Halle. Nichtsdestotrotz, zu unterschiedlichen Tageszeiten gibt es unterschiedliche Farbschattierungen. Ich war schon öfters dort, jedes Mal sah es anders aus.
VG Steffen

MGlück
28.10.2018

wow, was für eine struktur,
das eck links oben zieht immer wieder meinen blick an
und das stört mich ein klein wenig...
glg magdalene

Frank W. aus L.
30.10.2018

Interessante Architektur. Die Flächen und Formen sprechen eine eigene Sprache.
Die Tonung hat was :)

ennasus
08.11.2018

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bewundere deinen Blick für solche Detailansichten, da möchte ich gerne hin, deshalb mein Ausflug in die grafische Fotografie (was dir aufgefallen ist :-))
LG Susanne

Alberto
08.11.2018

Zu recht als BdT gewählt, meine Gratulation dazu.

Gruß Herbert

Verdella
09.11.2018

Lieber Steffen, es ist schon erstaunlich, wie oft Du dieses Gebäude in verschiedenen Schnitten und Farbgebungen präsentiert hast. Jetzt wurden Deine Mühen, Deine Hartnäckigkeit und Deine Experimentierfreude belohnt. Das freut mich sehr für Dich. Mir persönlich gefällt die 1. Farbversion mit dem angeschnittenen blauen Fenster immer noch am besten. Trotzdem auch von mir: Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

SteffenE
09.11.2018

Ich danke euch für die netten Kommentare.
Verdella, ich wollte euch mit der Auswahl an unterschiedlichen Perspektiven des Motivs nicht langweilen, geschweige denn hoffen, dass nun endlich die Redaktion eines der Bilder als BdT auswählt. Ich wollte schauen, welche Variante am besten ankommt. Nun, das Motiv hat generell für Interesse gesorgt, es gab eine Tendenz aber keinen eindeutig bevorzugten Favoriten, denke ich.
VG Steffen

gatierf
09.11.2018

Kantig gut - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Fritze
09.11.2018

"Kante zeigen ..."
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, freut mich für Dich, lieber Steffen!
LG Ernst

udomuenchen
11.11.2018

sehr gelungen, Linienführung, Bildschnitt,...
Gruß Udo

Claudia-Evelyn
11.11.2018

Gratulation, verdientes BdT! VG Claudia