Beta Version

Am Wegesrand

Peter Wahlich
„Strandhafer“



Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 28.10.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv: smc PENTAX-D FA MACRO 100mm F2.8 WR
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Spiekeroog,
Strandhafer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.10.2018

Superfeine minimalistische Aufnahme im allerbesten Farbbereich, gefällt mir!

Herzlichen Gruß von Bruno.

Ruhrpottler
28.10.2018

tolle Motivwahl, geniale Kombi, der Blick fokussiert sich auf das Wesentliche

Sabin.w
28.10.2018

Große Klasse in seiner Schlichtheit ! HG Sabine

u.rie
28.10.2018

Ein herzliches Motiv entdeckt und dazu so noch so schön dargestellt ..klasse auch der Farbverlauf im Hintergrund...

Gruß Udo

Martina C. Schiller
28.10.2018

Der untere Teil von Pflanze, Feder und Sand gefällt mir sehr gut. Auch die Tatsache, dass es vor dem blauen Hintergrund steht, nur dieser ist mir zu kräftig Blau. Das passt für mich nicht so optimal zum zarten Motiv.
Die Bildidee und -komposition mit dem ganz schmalen Schärfebereich finde ich klasse, lieber Peter!
HG Martina

Peter Wahlich
28.10.2018

Der Himmel über der Nordsee an einem Sommertag ist so und nicht anders Martina, ... :-( lg peter

Martina C. Schiller
28.10.2018

Ja, lieber Peter, das glaube ich sofort und weiß es auch. Ich erzähle Dir ja nur von der Bildwirkung auf MICH und ich hätte hier vermutlich etwas am Farbregler geschraubt. Ist wie immer Geschmackssache - der Jury hatte es, ebenso wie Dir selbst, GENAU SO gefallen, was mich sehr freut.
☺☺
VlG Martina

brimula
29.10.2018

Sehr schön...und mit der Feder ein echter Hingucker...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
29.10.2018

Schönes filigranes Motiv des Strandhafers. Mir gefällt die "Teilung" des Hintergrundes in hell und blau.
HG Ernst-Uwe

Charly Creativ †
30.10.2018

So minimalistisch und doch sooo gut !
LG Charly(*)

Barbara Weller
14.11.2018

Minimalistisch gut.
LG, Barbara

Wolfgang Felkl
11.02.2019

Ein Paradebeispiel zum photographischen Thema "Minimalismus". Toll! VG Wolfgang

Mechanic
10.05.2019

Minimalismus in feinster ART Peter !
Zu Recht mit einer Annahme versehen.
LG.
Markus

Verdella
07.07.2019

Eine gelungene Komposition. Glückwunsch zur Annahme!
VG Verena