Beta Version

Innenarchitektur

Graz
„Haus der Steinteppiche“


Hier ist ein figuratives Motiv, sehenswert vor allem die Darstellung "Tanz der Schutzgeister der Jahreszeiten". Es weht hier ein Hauch der Ewigkeit, es sind Motive und Muster, die im Prinzip zeitlos sind und uns, "moderne Menschen" auch ansprechen!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 28.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Ravenna, Haus der
Steinteppiche,
Mosaikfußböden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
31.10.2018

Hallo Gisela, ein top Mosaikbild, leider ist die rechte Seite des Bildes schon abgetanzt worden.

Lieben Gruß,
Bruno:-)

Graz
31.10.2018

Hallo Bruno, danke für deine immer netten Kommentare. Ja es ist wirklich schade, daß dieses schöne und seltene Mosaik beschädigt ist, aber bei dem Alter!
LG Gisela