Beta Version

Innenarchitektur

MGlück
„.....leicht schräg III.....“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 28.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords: pforzheim,
reuchlinmuseum, treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
29.10.2018

Hier gefällt mir die Komposition extrem gut. Das Außenlicht oben links und der Lichtspot stellen eine Herausforderung dar, die Du schon recht gut gemeistert hast. Vielleicht lässt sich hier noch etwas mehr Qualität rauskitzeln (ggf. oben links einfach weiß ausfressen lassen, die Lichtspitzen im gelben Holz und auf dem Boden lassen sich vielleicht im Grünkanal des Histogramms ein wenig dämpfen, in dem man den rechten Rand in wenig nach unten oder innen zieht), Die Aufnahme gefällt mir sehr gut und lohnt noch ein bisschen rumprobieren.

LG Pekka

Fritze
30.10.2018

Sehr schön mit dem warmen und dem kalten Licht links und rechts der geschwungenen Treppe herausgearbeitet!
LG Ernst