Beta Version

Unterwegs

brimula
„Reisende“


Ein  kommen und gehen.....
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 29.10.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 250
Keywords: Flughafen Reisen Menschen
Betrieb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carola Endres
29.10.2018

Ja, an einem Flughafen kann ganz schön Gedränge sein. Deine Perspektive aus der "Kindersicht" zeigt auch, das dies sehr beänstigend sein kann. LG Carola

ernst-uwe becker
29.10.2018

Die Perspektive hat Du gut gewählt. Mich irritiert etwas das "grobe Korn". Das Motiv wäre etwas für den bf gewesen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
29.10.2018

Genau so ist es meisten an Flughäfen, ein schönes und gelungenes Dokument davon.
LG Günter

PeSaBi
29.10.2018

Du stellst die Schnelllebigkeit unserer Zeit sehr gekonnt dar ... alltäglich und doch besonders ...
HG - Petra

Big Joe
29.10.2018

Kommt mir i.A. sehr bekannt vor, gerade aus dieser
Perspektive :)
Airport :)))
Vom Schuhwerk, kann man einiges ableiten :)
Viele junge Menschen sind Unterwegs, hoffe das sie
den richtigen Flieger gebucht haben, & einen freudigen
Urlaub vor sich haben :o)
Klasse Einblick, Brigitta, in sw TOP !!
Trübs Grüßle aus dem kühlen Norden °(°
Joe

arteins
29.10.2018

Dadurch, dass du die Menschen auf ihre Beine reduziert hast, wird das Gewirr noch unübersichtlicher.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
29.10.2018

... soll man nicht aufhalten. Aber man kann ein gutes Foto machen-wenn man den richtigen Augenblick erkennt.
Ist hier erkannt worden.
BG Dieter

Rullma
29.10.2018

Situation und Ausschnitt gut. Mit der Bildqualität komm ich auch nicht recht klar...
LG Marie

u.rie
29.10.2018

Oder auch....so sieht der Hund die Welt..
Geht mir immer durch den Kopf wenn unser Hund mal mit in der Stadt ist ...

Gruß Udo

picpit
29.10.2018

und schon geht es wieder los, das Kopfkino. Reisende, woher und wohin?
Die Rastlosigkeit unserer Gesellschaft hast Du super festgehalten,

liebe Grüße, Peter

Francois
30.10.2018

Klasse "Street"! Scheint Rush Hour.
LG Franz

Hobbybilder
31.10.2018

Das Bild könnte auch Um- oder Einsteigen heißen, da es aus meiner Sicht z.B. Auf einen Nahverkehrbahnhof gemacht ist.
Ein feines Bild.
Viele Grüße André

Cor.Lin
03.11.2018

Der Flughafenklassiker, körnig stark von Dir dokumentiert. Kein Bleiben im Hier und Jetzt, sondern Aufbruch und Ankunft, Bewegung...
LG
Corinna