Beta Version

Marodes und Ruinen

Lumixe
„alter Charme“


Immer noch auf der legen Tour in der Kent School. Das alte Treppenhaus hat seinen eigenen Charme. Ich assoziiere es ein bischen mit der Architektur in Cuba. Das mag etwas hergeholt sein, birgt aber meine Vorfreude auch mein nächstes Reiseziel. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 29.10.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 15/F1.7
Blende: f/7.1
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Treppen, stairs, Lumix
G70, Architektur, marode


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
30.10.2018

Die unterschiedlichen Lichtsituationen in den beiden Etagen richtig zu belichten hast du gut im Bild hinbekommen. Der Charme des alten Treppenhauses wird gut wiedergegeben durch die abblätternde Farbe und das schöne Geländer was sich langsam nach oben schlängelt. Ich finde es ist ein sehr schönes Bild.
Viele Grüße Andre

Lumixe
14.11.2018

Vielen Dank ihr Zwei für eure Kommentare.

Liebe Grüße
Isabelle

Moana
24.11.2018

Ein schönes Treppengeländer, habe Ich mit so einem Aufsatz noch nicht gesehen. Schade, wenn dieses Treppenhaus verfällt. Sehr gut von Dir aufgenommen mit dem Licht.
LG Diana