Beta Version

Buchstabensalat

ernst-uwe becker
„Unter_Schenkel“


Da ich mich bisher nur beim bf "eingemischt" habe, versuche ich es jetzt auch einmal beim Buchstabensalat. Bin mal meine Bestände durchgegangen und habe nach Motiven für L gesucht. Hierbei fiel mir dieser Ausschnitt der "Menschen am Meer" (Esbjerg/Dänemark) auf. Die übergroßen Statuen stehen direkt mit Blick auf die Nordsee am Meer.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 29.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten434
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Menschen am Meer,
Esbjerg, Dk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
29.10.2018

Das L steht auf großen Füßen.
BG Dieter

GuenterHoe
29.10.2018

Passt optimal zum Salat-.
VG Günter

Francois
29.10.2018

Vielleicht sogar "Doppel-L"!
Gruß Franz

PeSaBi
29.10.2018

ein schöne L in blau-weiß ... das ist doch mal ein gelungenes Detailfoto ;)
HG - Petra

Fritze
29.10.2018

Das sieht nach ganz schön viel Gegenwind aus ...
LG Ernst