Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Spooky“


Morgen ist Halloween. Zur Einstimmung hier ein Bild von der Geisterbahn auf der Kirmes SimJü.

Leider habe ich es versehentlich (nur) in 1/6 fotografiert (hatte vergessen umzustellen nach 3 Stunden im Gedränge). Aber die Gruselstimmung sollte trotzdem gut zu sehen bzw. zu spüren sein!

Da ich im Moment etwas im Stress bin (sowohl arbeitsmäßig als auch in meiner Freizeit), habe ich gerade keine Zeit so intensiv zu kommentieren wie sonst. Werde es nachholen, sobald Halloween vorbei ist! 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 30.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Kirmes,
SimJü, Geisterbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.10.2018

Trotzdem ein farblich und gestalterisch gelungenes Foto.
Mach dir nicht zu viel Stress liebe Verena und keine Gedanken über deine Kommentare,
LG Günter

Jürgen Beyer
30.10.2018

Ein gelungenes Foto zu Halloween. Die Farben und Deine Wahl das Motiv perspektivisch von unten zu wählen gefallen mir sehr gut. LG Jürgen

Gisela Seidel
30.10.2018

Eine tolle Aufnahme von der Geisterbahn. Gutes Halloween-Foto.

Liebe Grüße, Gisela

Verdella
01.11.2018

Ich danke Euch für die netten Kommentare (inkl. das Verständnis)!
VG Verena