Beta Version

Wald

PeSaBi
„Binnendüne 4 ...“


mitten im Wald bei Speyer ...Foto vom 14.10.2018
nach dem Ersten Eindruck, dem Drumherum, dem Durchqueren, ist das ist nun der "Blick zurück" als ich sie auf der anderen Seite verlassen habe ... somit schließt sich der Kreis und die kleine Serie ... 
auch hier, links im Sand, klitzeklein ein paar Menschen, die die Größenverhältnisse vermitteln.
 
Weitere Infos für Interessierte bei "Binnendüne 1"
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 30.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Binnendüne, Düne, Wald,
Speyer, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
30.10.2018

Eine sehr schöne Serie über kleines Naturphänomen. LG, Werner

arteins
30.10.2018

Ein Landstrich, den man dort eigentlich vermuten kann. Aber geologisch bestimmt zu erklären.
LG Wolfhart

Moana
30.10.2018

Wenn Ich nicht Deine vorigen Bilder und Texte gesehen hätte, würde Ich glauben, dass sich rechts hinter den Bäumen das Meer verbirgt. Der größere Baum in der Bildmitte lässt die Szene interessanter erscheinen.
LG Diana

Holzinger Bruno
30.10.2018

Prima gemacht, mit bester Info!

LG-Bruno

Cor.Lin
02.11.2018

Eine feine und interessante Landschaft, die Neugier weckt und mich an Frankreich erinnert (Atlantikküste, südlich der Gironde).
Ein schönes kleines Fleckchen, gut festgehalten.
LG
Corinna