Beta Version

Säugetiere

Dieter F.Grins
„Echidna“


Begegnung mit einem der interessantesten Vertreter der Tasmanischen Tierwelt.

Mit der Lupe kann man die Stacheln zählen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ameisenigel
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 30.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
30.10.2018

Hallo Dieter,
gute Idee mit der Lupe. Ich komme auf insgesamt 1247, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Viele Grüße
Jürgen

brimula
30.10.2018

Was für ein lustiges Tierchen..aber den Stacheln kommt wohl besser nicht zu nahe...wirklich tadellos mit der Lupe...

VG Brigitta

Fritze
30.10.2018

Ein Igel aus der Familie Pinocchio ...
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
31.10.2018

Hallo Dieter,
ein Stacheltier mit langer Nase, ein drolliger Kerl.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
01.11.2018

Begegnung mit einem der interessantesten Vertreter der Tasmanischen Tierwelt. Das glaube ich Dir aufs Wort, klasse auch die Schärfe des Bildes und daß man alle Strukturen sehen kann.

Gruß Herbert

Carola Endres
03.11.2018

Den Kleinen hast du sehr schön ins Bild gesetzt. LG Carola

MacMirko
03.11.2018

Ein putziges Kerlchen schön abgelichtet.
VG aus HH

Dieter F.Grins
04.11.2018

Ich kann mich leider erst heute für eure Kommentare bedanken.
Mein Rechner war im PC- Hospital. Es gab einen unfreundlichen Angriff von außen (vermutlich von Indien)
Vorausgegangen waren unzählige Telefonanrufe von immer neuen Tel. Nr. Die ich z.T. rüde unterbrochen habe.
Ergebnis: Am nächsten Tag konnte ich den Rechner nicht mehr hoch fahren.
Jetz klappt wieder alles, die Rechnung kommt noch.
Noch ein schönes Wochenende.
BG Dieter