Beta Version

Wald

Jürgen Beyer
„Sanft fließt der Bach“


Herbstwald
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 30.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/20
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
30.10.2018

Herbst auf Hochglanz. Toll gemacht! Spannend, dass man im fallenden Wasser einige Blätter klar sieht.
Herzlich Heinz

NaturfotoDu40
30.10.2018

Der Bildaufbau ist stimmig und durch die Langzeitbelichtung kommt das fließende Wasser gut zur Geltung. Intensive Farbsättigung ist heute "in", aber nach meinem Geschmack hast Du den Regler doch etwas zu stark verschoben.
LG Roland

Jürgen Beyer
30.10.2018

Lieber Roland, interessanterweise habe ich bei dieser Aufnahme die Farbsättigung überhaupt nicht erhöht. Allerdings Polfilter und Graufilter eingesetzt. LG Jürgen

Verdella
31.10.2018

Auch diese Nahaufnahme ist klasse!
LG Verena