Beta Version

Formen und Farben

Michi M.87
„Bis hierhin und nicht weiter...“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 30.10.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 138 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
30.10.2018

Großartig, Michael. Das hast Du gut antizipiert und präsentierst es in knalligen Farben. Bei einem weniger auf Abstraktion und Minimalismus basierenden Bild wäre es mir schon zu viel, hier passt es aber ganz wunderbar. Das ist sicherlich ein Bild, das wir gedruckt wieder sehen werden.

LG Pekka

Gisela Hoffmann
31.10.2018

Minimalistisch und doch aussagekräftig: Himmel = Reisen und Haus/Erde = Daheimbleiben. Ein schöner Kontrast, ein Glückstreffer (wohl doch keine Bastelei?). Liebe Grüsse von Gisela

Michi M.87
31.10.2018

@Gisela Hoffmann: Nein, keine Bastelei. An dem Tag waren viele Flieger unterwegs. Das Einzige was gemacht wurde, ist das Flugzeug genau senkrecht auszurichten, da das Flugzeug in ganz leicht schrägem Winkel zur senkrechten Achse geflogen ist.
Und, es war ein Fokusstack aus 2 Bildern, da sich sonst unmöglich das Schild und das Flugzeug hätten scharf abbilden lassen, was für die Bildwirkung aber enorm wichtig war. Die Gestaltung hat direkt beim fotografieren stattgefunden. Es wurden also nicht zwei unterschiedliche Objekte an unterschiedlichen Plätzen aufgenommen und zusammengebastelt, sondern es wurde wirklich so gesehen!

Buschette
02.11.2018

Grossartiger plakativer Minimalismus . Klasse !!
LG mit ( ) Werner

northsea
23.11.2018

sehr klasse!

kurt praher
30.11.2018

Super!
Mir gefällt dein gesamtes Portfolio sehr gut.
Kurt