Beta Version

kultiviertes Land

Gisela Hoffmann
„Der Tunnel“


Der Tunnel führt durch den Schlossberg der Stadt Baden CH, und das warme Kunstlicht verleitete mich gestern zum Fotografieren, während ich auf den Bus wartete. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 30.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: COOLPIX AW120
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 140
Keywords: Tunnel, Verkehr,
Burgruine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
30.10.2018

Die Bewegungsunschärfe stellt die Dynamik, mit der der Tunnel die Autos "ausspuckt", sehr gut da. Das warme Kunstlicht steht in einem schönen Kontrast zum kalten Himmel.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
30.10.2018

Die Schärfe ist meine Schwäche. Aber alles hat sich bewegt und ich habe ohne Stativ, spontan, fotografiert. Mich lockte das bunte Herbstlaub - so natürlich im Kontrast zum flirrenden Licht des städtischen Verkehrs...

Verdella
31.10.2018

Die Location ist klasse. Sehr interessantes Motiv und m.E. kann sich auch das Gesamtergebnis sehenlassen. In Anbetracht des schmuddeligen Wetters ist Dein spontaner Schnappschuss an der Bushaltestelle doch ganz gut gelungen!
VG Verena

Holzinger Bruno
31.10.2018

Hallo Gisela, der Schappschuss ist gelungen, fast ist man der Ansicht, die Farbe aus dem Tunnel färbt die Blätter.

Gruß von Bruno.

Margot Kühnle
01.11.2018

Liebe Gisela, auch ohne die vermisste Schärfe ein wunderbar dynamisches Bild voller Gegensätze und Kontraste. Mir gefällt es sehr! Herzlich Margot

Guy Goetzinger
01.11.2018

Ein weiteres sehr schönes Bild von einem deiner Lieblingsstandorte. Ein Foto mit Regen, passt sehr gut zur Jahreszeit. Das hat ja bald Seltenheitswert ;-)

Katja Stöckli
18.11.2018

Liebe Gisela

Das Bild gefällt mir gut. Es ist Stimmungsvoll, durch das Licht und die nasse Strasse.

Grüsse Katja