Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Im Münstertal“


weiden die Rinder wieder im Tal, nach dem Almabtrieb.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 30.10.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: Zeiss Vario Sonnar24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Radtour Münstertal
Rinder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
30.10.2018

Landidylle Pur.
VG Norbert

ernst-uwe becker
30.10.2018

Moin Guenter,
Milch von glücklichen Kühen!!! Mir erscheint das Bild insgesamt etwas zu hell.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
30.10.2018

Norbert hat es schon geschrieben, Landidylle pur, oh ja, mit Kühen das gefällt! Drei beobachten dich, sie sind vielleicht schon satt gefressen und haben Zeit zum Beobachten!?

HG, Bruno:-)

Werner Heinrichs
30.10.2018

Wie hast Du bei dem scheußlichen Wetter heute nur so ein schönes Foto hinbekommen? Aber wie es auch sei: Ein schöner Anblick nach dem verregneten und stürmischen Tag.
Herzliche Grüße Werner

Kalmbachg
30.10.2018

Sehr harmonische idyllische Aufnahme
Viele Grüße gottfried

brimula
31.10.2018

Und harmonisieren wunderbar mit den Farben der Bäume...eine schöne herbstliche Idylle...

Gruss Brigitta

Verdella
31.10.2018

Es ist wirklich sehr schön bunt und dazu auch noch idyllisch bei Euch da unten im Schwarzwald! Der Herbst scheint eine gute Reisezeit zu sein, insbesondere für Fotografen. Du hast alles richtig gemacht, dass Du so viele schöne Motive vor der Haustür hast!
LG Verena

Wolfgang Kaeding
31.10.2018

Hallo Günter,
ein Bild von glücklichen Kühen die noch draußen auf der Weide grasen dürfen und das mit buntem Herbstlaub im Hintergrund.
Viele Grüße
Wolfgang

Manfred Seidel
31.10.2018

Schöne Szene im Bild !

VG. Manfred.

KrysN Photographie
31.10.2018

Ein wunderbar idyllisches Herbstfoto. Gefällt mir wieder sehr gut. VG Krystina

Francois
31.10.2018

Friedliebende Idylle, die Almabtriebe im Allgäu hatte ich verpasst.
Gruß Franz

Alberto
01.11.2018

Bei uns ist heute alles trist in tristes Wetter, aber so kann ich mich an Deinem wunderschönen und idyllischen Herbstbild erfreuen.

Gruß herbert

Rullma
02.11.2018

Die grasen vor einer farbenprächtigen Kulisse, fast filmreif.
LG Marie