Beta Version

Autos

Francois
„VW Golf I (Baujahr 78)“


Das betagte, rote Cabrio, mit offenen Verdeck, parkte neben mir, bei einer  Gärtnerei in Meersburg.

> Kein CK <
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 30.10.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: FujiFilm X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/2,0
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/400
ISO: 200
Keywords: Auto, Cabrio, Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.10.2018

Die rote Gangschaltung ist natürlich der Hingucker, bei diesem scheinbar gut gepflegten Oldtimer, ein schönes nostalgisches Detail, das du hier so perfekt gestaltet zeigst.
VG Günter

ernst-uwe becker
30.10.2018

Moin Franz,
gerade mal 2 Jahre älter wie unser 190iger. Allerdings hat er nicht so eine schöne rote Manschette um die Gangschaltung wie dieses Cabrio. Deine Idee das rot in die Bildmitte unten zu setzen gefällt mir.
Grüße aus dem wechselhaften Norden - zum Cabrio fahren kein Wetter mehr
Ernst-Uwe

Kalmbachg
30.10.2018

Der rote Schalthebel ist der Hingucker im gepflegt aussehenden Fahrzeug
Viele Grüße gottfried

Robert Albrecht
30.10.2018

Ein super Foto, allerdings handelt es sich hier um einen Golf III. VG Robert

Fritze
30.10.2018

Was so ein Farbtupfer doch an Wirkung erzielen kann ...
LG Ernst

brimula
31.10.2018

Super mit diese Farben als Blickfang...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
31.10.2018

Dein geübter Blick für Details zeigt sich wieder angesichts der "Innereien" eines Oldtimers!
(Mich lenkt nur etwas das breite weiße Passeportout ab.)
LG Charly

Scheinsi
31.10.2018

Das Foto ist super,aber der Wagen nicht von 78.Machen wir mal ca.98 draus.

lg
Stefan

Manfred Seidel
31.10.2018

Sehr gut erhalten !
Hast Du sehr gut auch interessant präsentiert.

VG. Manfred.

u.rie
31.10.2018

Farblich war hier jemand richtig creativ... und als Motiv zum Glück ein Cabrio was Dir den Blick von oben ermöglichte ..richtig gut !

Gruß Udo

Enrico
25.11.2018

Hallo Franz..
Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen..
Das Bild gehört zu keinem Golf 1 !!! es sei den jemand hat ihn umgebaut..
Der Innenraum der hier zu sehen ist gehört zu einem Golf 3..Sondermodell..Jocker oder Bon Jovi erkennbar an den weißen Armaturen.

Wie Du vielleicht noch weißt...Ich habe einen Golf 1 Cabrio..und ich hatte auch einen Golf 3.

Gruß Rico