Beta Version

Meine Techniken

Cadid
„Erinnerung an den Sommer.....“


Der Sommer....
manchmal war er glühend heiß - ich fand diese Zeit schön und vielleicht hatte ich die Farben im Bild in Erinnerung daran entsprechend gewählt..
Bei einer unserer Radtouren fotografierte ich den Mohn und auch den Schuppen. Dazu etwas Photoshop, wie Ihr es ja von mir kennt.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 30.10.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/9
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Sommer, Schuppen, Mohn,
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
30.10.2018

Gediegen in seiner Farbgebung und widersprüchlich in der Aussage - so wirkt Dein meisterhaftes Bild auf mich !
Blühender,das Leben verkörpernder Mohn und ein arg ramponierter Schuppen- ein Relikt,das an vielen besseren Tagen
"komfortabel" gestanden hat! Welche Gegensätze!Deine Überlegungen dazu,liebe Irene?
LG und Gratulation(*)
Charly

Fritze
30.10.2018

Ich mag diese extreme Bearbeitung, zeigt sie doch, wie Du den Sommer in seinen besonders heißen Stunden empfunfen hast!
LG Ernst

Cadid
31.10.2018

Es ist das Leben. Nichts bleibt wie es ist. Irene

Scheinsi
31.10.2018

Ganz starkes Teil !!!!!
Lg
Stefan

GuenterHoe
31.10.2018

Dein schönes und perfektes Foto zeigt deutlich, dass dieser Sommer zu heiß und trocken war, klasse Arbeit.
LG Günter

Rullma
01.11.2018

Schön extrem und gut symbolhaft für den Hitzesommer.
LG Marie

NorbertK
01.11.2018

Knallige Bea,ich mag so was.
VG Norbert